LERNE MICH KENNEN

Ich bin Jürgen Grabher, der stolze Inhaber von XACT. Unsere umweltfreundliche Digitaldruckerei erzielt mit modernster Technologie beeindruckende Ergebnisse. Wir bringen deine Ideen auf hochwertigen Materialien zum Strahlen.

Egal ob In- oder Outdoor-Werbung, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die schnell und zuverlässig umgesetzt werden.

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Ich freue mich darauf, deine Werbevisionen erfolgreich umzusetzen und persönlich mit dir zusammenzuarbeiten.

Zögre nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Unterstützung bei einem Werbeprojekt benötigst.

Jürgen Grabher, Inhaber, Xact Werbetechnik

Unser Werdegang

Unsere Erfolgsgeschichte – Die Entwicklung von Xact

Blick mit uns zurück auf eine inspirierende Erfolgsgeschichte! Seit unserer Gründung im November 2009 als Xact – grafische Dienstleistungen haben wir eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Von der Umstellung auf umweltfreundliche Latex-Technologie bis zur Zertifizierung „Printed in Austria“ – jeder Meilenstein spiegelt unsere Leidenschaft und unseren Einsatz für höchste Qualität und Nachhaltigkeit wider.

  • November 2009: Gründung Xact – grafische Dienstleistungen 
  • Dezember 2010: Umstellung auf die umweltfreundliche Latex-Technologie 
  • Februar 2011: Gründung Xact – grafische Dienstleistungen KG mit den Gesellschaftern Helmuth Heinz und Jürgen Grabher 
  • Dezember 2012: Einstellung des ersten Mitarbeiters 
  • Mai 2013: Anschaffung einer HP L28500 mit einer Druckbreite von 2,64 m 
  • November 2013: Übergabe der Geschäftsführung von Helmuth Heinz an Jürgen Grabher 

  • September 2015: Erster Lehrling als Drucktechnikerin im Digitaldruck/In 

  • Mai 2018: Ökoprofit Erstzertifizierung 
  • September 2018: Erster Lehrling als Beschriftungsdesign und Werbetechniker/In 

  • Juli 2019: Umbenennung der Firma von Xact grafische Dienstleistungen KG in ein eingetragenes Unternehmen Xact Werbetechnik e. U. 
  • November 2019: Zertifizierung „Printed in Austria“ 
  • März 2020: Übernahme von Anderle Beschriftungen

mit was wir arbeiten

Nachhaltiger Druck im Einklang mit der Natur

Wir bieten hochwertige Drucklösungen für Indoor und Outdoor, ideal für Plakate, Transparente, Textilien, Schilder, Schaufenster und Autobeschriftungen. Unsere umweltfreundlichen Latex-Tinten ermöglichen den Einsatz in öffentlichen Räumen ohne Geruchsbelästigung oder Gesundheitsgefährdung.

Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus – unlaminiert bis zu drei Jahre, laminiert bis zu fünf Jahre und mehr. Kratzfest, wasser- und schmutzunempfindlich, drucken wir auf zahlreichen nachhaltigen Bedruckstoffen.

Wir sind stolz darauf, seit 2018 ÖKOPROFIT-zertifiziert zu sein, denn Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns ein wichtiges Anliegen. Mit unserer HP Latex Drucktechnologie setzen wir auf wasserbasierende und lösemittelfreie Tinten, die gleichzeitig umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich sind.

Bei Xact Werbetechnik bieten wir mehr als nur Druck. Wir bieten maßgeschneiderte Services wie Ösen und Schweissen für Transparente, Schutzlaminieren für Klebefolien, Konturschneiden und vieles mehr. Unsere Montagearbeiten für Fassadenwerbung und Fahrzeugverklebungen runden unser Leistungsangebot ab.

Entdecke die Welt des umweltfreundlichen Drucks mit Xact Werbetechnik – lass uns gemeinsam kreative und nachhaltige Werbeprojekte gestalten!

wo wir arbeiten

Xact Werbetechnik – Ihr Partner in der DACH-Region

Von den majestätischen Alpen bis zu den pulsierenden Metropolen – unsere Werbelösungen setzen deine Botschaften in dieser vielfältigen Region gekonnt in Szene. Mit unserer umweltfreundlichen Latex-Technologie und unserer Leidenschaft für Qualität stehen wir dir als zuverlässiger Partner zur Seite.

Gemeinsam gestalten wir kreative und nachhaltige Werbeprojekte, die deine Zielgruppe begeistern und deine Marke strahlen lassen.

Lehrling

Wir suchen dich!

Bist du bereit, deine Leidenschaft für Werbetechnik in die Tat umzusetzen? Dann werde Teil unseres Teams als Lehrling bei Xact Werbetechnik!

Als dynamische Digitaldruckerei bieten wir dir eine spannende Ausbildung in der Welt der Werbeprojekte. Du lernst unsere umweltfreundliche Latex-Technologie kennen und wirst kreative und nachhaltige Werbeprojekte mitgestalten.

WIR FREUeN UNS

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bringen Ihre Visionen mit höchster Professionalität im Digitaldruck zum Strahlen!

KOntaktieren sie uns heute

Erhalte dein Angebot heute

info-8@2x

„Super Leistung!“

XACT Werbetechnik hat mich mit ihrem beeindruckenden Digitaldruck begeistert! Die Farbqualität ist brillant, die Drucke sind hochwertig und langlebig. Besonders schätze ich ihre Umweltfreundlichkeit und die schnelle, professionelle Abwicklung. Ich kann XACT uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wiederkommen!

Sabrina S.